the subwaysThe Subways sind am 04.08. live bei “on tape” im tape.tv Studio in der Langhansstraße 86 in Berlin zu Gast. Das neue Werk “Money & Celebrity” (VÖ 16.09.) setzt voll auf das Live-Erlebnis. Die Live-Musiksendung “on tape” stellt damit die ideale Bühne für die Engländer dar und bringt “The Subways” in bester Sound- und Bildqualität live nach Hause. Unter www.tape.tv/ontape kann sich am 04. August ab 21 Uhr jeder von den grandiosen Live-Qualitäten der Band überzeugen.

Natürlich ist auch vor Ort Publikum dabei, denn was wäre eine famose Liveband ohne eine entsprechende Resonanz? Eben. Die Karten für diesen Auftritt könnt ihr allerdings nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Zum Beispiel beim tape.tv Blog oder bei Testspiel. Oder hier, denn auch ich verlose 3×2 Freikarten für das Konzert.

Was ihr dafür tun müsst? Kennt ihr eigentlich schon: Hinterlasst einfach bis Mittwoch, den 27. Juli 2011 um 20.00 Uhr, einen Kommentar*. Bei mehr als drei Interessenten entscheidet wie immer das Los.

Viel Glück!

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Lisa, Lutz und Flo. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

17 KOMMENTARE

  1. Moi moi moi! Unbedingt haben wollen! Die Subways sind einfach so goldig, wie schön das wäre die in solch nem exklusiven Rahmen zu sehen <3 x

  2. da ich beim hurricane leider nicht den ganzen text von ‘wir brauchen kein geld um zu feiern’ verstanden habe, würde ich das nun gerne beim on tape-gig nachholen und in die lyrics einsteigen. der song ist einfach zu geil :)!

  3. Unbedingt als absoluter Vorgeschmack auf die anstehende, bestimmt sehr geile Tour.

    Mit anderen Worten: Ich hätt’ gern welche =D

  4. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Lisa, Lutz und Flo. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here