Kategorien
Verlosung

Verlosung: beats by dre Kopfhörer

Ich habe gerade die Möglichkeit bekommen, unter euch einen Kopfhörer zu verlosen. Und zwar handelt es sich um die BEATS BY DRE SOLO – Kopfhörer in weiß.

Gewinnspielanfragen sind nach dem Neustart von nicorola bis heute noch nicht wieder reingekommen. Bis heute. Denn ich habe gerade die Möglichkeit bekommen, unter euch einen Kopfhörer zu verlosen. Und zwar handelt es sich um die BEATS BY DRE SOLO – Kopfhörer in weiß. Die Anfrage kam lustigerweise von Zalando, die ich bisher nur als Schuh- und Modeverkäufer verbucht hatte, die seit Kurzem aber auch Accessoires im Angebot haben. Kopfhörer gehören ebenfalls dazu.

Um es kurz zu machen: ich habe zugesagt. Denn als kleine Belohnung für eure Treue (ich habe sehr wenig Leser verloren, zumindest laut meinen Statistiken) finde ich einen hochwertigen Kopfhörer gerade gut genug.

Hier kurz die technische Daten:

  • 115 dB Schalldruck
  • Übertragungsbereich: 20 Hz – 20.000 Hz
  • Lautstärke regelbar
  • Monster ControlTalk-Kopfhörerkabel für das iPhone/iPod ermöglicht die gleichzeitige Annahme von Telefonaten und Musikhören
  • feste Tourtasche
  • antibakterielles Pflegetuch

Was ihr dafür tun müsst? Nun, wie immer recht wenig.

Schreibt bis zum 25. April 2012 um 20.00 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mitteilt, welches der erste Song sein wird, den ihr mit diesem Kopfhörer hören werdet.

Das war’s. Bei mehr als zwei Kommentaren entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat der Simon. Viel Spaß mit Bon Iver. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.