kissin dynamite

Bereits vor geraumer Zeit bekam ich ein kleines Päckchen geschickt, in dem ich eine CD, ein T-Shirt und einen USB-Stick vorfand. Alles Promo-Material zu einer Newcomer-Band aus Baden-Württemberg namens Kissin’ Dynamite. Zuerst dachte ich “nett!”, bis ich mir das Cover der CD genauer anschaute. Eine Horde Teenager macht einen auf Metal? Ein bischen Recherche und eine Hörprobe auf MySpace bestätigten meinen Verdacht: eine Art Teenager-Variante der alten Metal-Heroen aus den 80er (Judas Priest, Helloween). Ich weiß zwar nicht, ob die jungen Hörer auf diese Musik abfahren, aber die Plattenfirma wird schon wissen, was sie macht.

Persönlich kann ich mit der Musik von Kissin’ Dynamite absolut nichts anfangen, denn da höre ich doch lieber die Originale. Aber die noch eingeschweißte CD und das gar nicht mal so schlechte Band-T-Shirt wollte ich jetzt auch nicht einfach so bei mir vergammeln lassen, also habe ich mir gedacht es ist Zeit für die nächste Verlosung. Und ich bin mir sicher, es gibt Interessenten da draußen.

Also, wenn ihr das oben abgebildete T-Shirt und die CD “Steel of Swabia” gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar beliebigen Inhalts bis Samstag abend um 20.00 Uhr (16. August). Viel Glück!

MySpace – Kissin’ Dynamite

Nachtrag: der Gewinner steht fest. Mein Zufallsgenerator hat die sunny als glückliche Gewinnerin auserkoren. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich noch per Mail bei dir melden. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

1 KOMMENTAR

  1. Hi, ich mach mal mit und hoffe ich hab einmal in meinem Leben Glück und gewinne etwas. Ich finde die Band und ihre Musik voll cool und hab sie auch schon live bei einer Autogrammstunde gesehen. Leider hab ich noch nicht ihr Album und hoffe, dass ich dieses Mal nicht wieder von meiner Pechsträhne verfolgt werde. Vlg

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here