eddie vedderNächste Woche, am 31.01.2008, kommt mit “Into The Wild” ein Film von Sean Penn in die Kinos, zu dem Eddie Vedder den Soundtrack komponierte und damit sein erstes Solowerk veröffentlichte. Und der kann sich wirklich hören lassen. Nicht umsonst ist der Song “Guaranteed” vor kurzem mit dem Golden Globe (“Best Original Song”, link) ausgezeichnet worden.

Um es kurz zu machen: ich verlose hier einmal den Soundtrack als CD, die in einer wunderschönen Aufmachung daherkommt. Keine Angst, ihr müßt keine komplizierten Fragen in Richtung “Bei welcher Band ist Eddie Vedder Frontmann” beantworten. Einfach einen Kommentar bis zum 31.01.2008 um 20.00 Uhr hinterlassen. Dann entscheidet das Los.

1 KOMMENTAR

  1. Dies ist ein Kommentar, den ich hinterlasse, um beim Gewinnspiel mitzumachen. Ich hab ja eigentlich nie Glück bei sowas.

  2. Hab den Film gestern gesehen (hier in Luxemburg läuft der schon!) und ich muss sagen: es lohnt sich. Nicht nur, aber auch wegen dem Soundtrack. Und den möchte ich haben 😛

  3. Die Frage wäre auch echt mal zu schwer gewesen. Schließe mich den Vorschreibenden an und möchte natürich auch gerne gewinnen!

  4. hey!
    bin dabei!den anderen auch viel glück!
    hab gehört seine neue cd soll ein richtiges schmuckstück sein!
    bin mal gespannt auf den soundtrack…

  5. Paul, Eddie Vedder ist der Sänger der Band Pearl Jam, dieser Soundtrack ist sein erstes Solo Album (wobei er bereits häufiger solo aufgetreten ist)

  6. ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN!ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN!ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN!ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN!ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN!ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! ICH WILL IHN! =)

  7. Eine Solo-CD von Eddie Vedder? Wäre eine schöne Erinnerung an das Pearl Jam Concert damals in der Markthalle Hamburg…

  8. Du hast verstanden wie man Aufmerksamkeit erreicht. Ich würde mich auch über den Soundtrack gewinnen, aber bei meinem Glück…

    Mach weiter so 😉

  9. großartig-schöne Songs, wären bei mir demnächst als Reisemusik dabei.
    Und alle, die es auch wieder in die Ferne zieht – und sei es nur gedanklich- sollten sich den Film nicht entgehen lassen.

  10. Bin ich doch tatsächlich der erste Peter hier (hallo Petra ;-). Ob das reicht, um zu gewinnen? Gespannt,

    Peter