eight_legs_band_2

Ihr Debüt “Searching For The Simple Life” erschien im Februar letzten Jahres und wußte durchaus zu gefallen. “Schön dreckig produziert, mit feinen Melodien versehen und mit schnoddrigem Akzent vorgetragen sind die 11 Songs durchaus unterhaltsam.” Meine Worte. Jetzt sind die vier Jungs zurück und legen mit “The Electric Kool-Aid Cuckoo Nest” einen Nachfolger vor, der mit dem liebgewonnenen Post Punk des Vorgängers bricht. Hier geht es etwas ruhiger zur Sache, etwas mehr Midtempo, ein wenig Shoegaze und eine Portion Sixties. Dank der prägnanten Stimme Sam Jollys findet man sich aber sofort zurecht, und eingängige Melodien schreiben, das können sie nach wie vor.

Und jetzt kommt’s: dank eines netten Kontakts zu ihrem Label bin ich in der Lage,eine kleine Verlosung zu starten. Hinterlasst bis Donnerstag, den 21. Mai um 20.00 Uhr einfach einen Kommentar. Gewinnen könnt ihr 2 mal die neue CD “The Electric Kool-Aid Cuckoo Nest” plus 2×2 Gästelistenplätze für folgende Konzerte:

22.05. Beatpol – Dresden, DE
23.05. Sweat Club – Leipzig, DE
26.05. Muk – Gießen, DE
27.05. Mephisto – Hannover, DE
28.05. K19 – Kassel, DE
29.05. Tower – Bremen, DE
01.06. Pretty Vacant – Düsseldorf, DE
02.06. Werkstatt – Köln, DE
03.06. Amp – Münster, DE
04.06. Druckluft – Oberhausen, DE
05.06. Schlachthof – Wiesbaden, DE
06.06. Swamp – Freiburg, DE
09.06. Schocken – Stuttgart, DE
10.06. Kulturladen – Konstanz, DE
11.06. Cafe Central – Weinheim, DE
14.06. Muz – Nürnberg, DE

Es wird also 2 Gewinner geben, die per Zufall ermittelt werden. Ihr erhaltet eure CD dann per Post und eure Namen werden auf der Gästeliste einer Stadt eurer Wahl stehen. Dazu könnt ihr eure/n Liebste/n oder eine/n Freund/in mitnehmen. Also, hinterlasst einfach einen Kommentar bis Donnerstag abend. Ich wünsche euch viel Glück!

1 KOMMENTAR

  1. Bäh, wer bucht denn immer die Konzerttouren? Ist denen bekannt, dass Deutschland aus vier Ecken besteht? 16 Termine und doch wären es mindestens viereinhalb Stunden bis zum nächstgelegenen Konzert. In einem vergleichsweise kleinen Land!

    Nichtsdestotrotz würde ich mich über ein CD freuen. Im Falle eines Gewinns könnte ich dann die Gästelistenplätze abgeben.

  2. @juliaL49
    @juliaL49: dann drücke ich Dir die Daumen 😉 ich würde gerne Deinen Gästelistenplatz übernehmen 🙂 Sie kommen in meine Stadt – hab nur 30 Min mit dem Fahrrad zum Club *yay*

  3. Hab mich schon gewundert…so viele Kommentare…aber es gibt ja was zu gewinnen wie ich sehe. Da die sogar nach Weinheim kommen ( 😀 ) bin isch dabei.

  4. Hallösche nochmal! Habe gerade die frohe Botschaft erhalten, dass ich das Album beim Alternative Music Blog gewonnen habe und deswegen ziehe ich meine Losnummer hier zurück. Das zusätzliche Schmankerl des Gästelistenplatzes kann ich ja sowieso leider nicht nutzen.

    Yippieh, ich werde das Album bald in meinen Händen halten, tralalala!

  5. ich will nicht gewinnen, mache aber einfach mal dreist drauf aufmerksam, dass man über den link bei meinem namen auch zu einer verlosung gelangt, also wenn das ok ist 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here