Die eine Verlosung ist gerade beendet, da kommt der alte Sack schon mit der nächsten um die Ecke. Diesmal winken Gästelistenplätzen für die Dodos.

Zuerst trifft dich das Schlagzeug voll aufs Zwerchfell, dann fingerpickt Meric Long seine Akkorde und lässt sie über Logan Kroebers Schläge rollen. Immer voran, immer in Bewegung, immer in Entwicklung: Das zeichnet The Dodos aus, seit sich das Duo 2005 zusammengeschlossen hat. Doch auf der vierten gemeinsamen Platte „No Color“, welche Ende April erschien, heben die beiden ihre Musik auf ein neues Niveau.

Jetzt ist das Duo für vier Termine in Deutschland, und ich empfehle dringlichst, sich live von diesem neuen Niveau überzeugen zu lassen. Hier die Tourdaten:

07.05.2011 München – 59:1
09.05.2011 Berlin – Magnet
10.05.2011 Hamburg – Prinzenbar
11.05.2011 Köln – Blue Shell

Wer sich The Dodos anschauen möchte, aber gerade keinen Euro in der Tasche hat, für den habe ich

1×2 Freikarten für The Dodos für jede Stadt der Tour

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: hinterlasst einfach bis Donnerstag, den 05. Mai um 20.00 Uhr einen Kommentar* mit eurer Wunschstadt. Das war’s. Bei mehr als zwei Kommentaren entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Tina, Flo, Marli und Nico. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

25 KOMMENTARE

  1. Berlin, please!
    Hatte mit einer Freundin geplant zu Metronomy zu gehen… ist ja jetzt schon leider ausverkauft.

    Deshalb The Dodos… sehr gute Alternative…

    Würde ich mich demnach über einen Gästelistenplatz freuen!

    Susi

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here