Patrick O’Laoghaire ist der Mann, der hinter I Have A Tribe steckt. Nicht zuletzt seit der vollbärtige Ire vor einigen Wochen zusammen mit Admiral Fallow auf Tour war und dabei seinen Mix aus elegischem Pop und sphärischem Folk präsentiert hat, hat er auch bei uns viele Fans dazugewonnen.

In der Zwischenzeit hat er die EP „Yellow Raincoats“ veröffentlicht, für das er die Produzenten Rob Ellis, bekannt von seinen Arbeiten für PJ Harvey und Anna Clavi, sowie Conor O’Brien von den Villagers gewinnen konnte. Im Moment arbeitet O’Laoghaire an seinem Debütalbum, welches im kommenden Jahr erscheinen soll.

Vorher kommt er für eine exklusive Show im Dezember in das Hotel Shanghai in Essen, und zwar am 18. Dezember.

Ich verlose 1×2 Freikarten für I Have A Tribe in Essen

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis Montag, den 14. Dezember 2015 um 18.00 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „I Have a Tribe“ und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here