Vom Debütalbum White Water der jungen Band The Slow Show bin ich ziemlich begeistert. Solltet ihr auf The National, die frühen Editors, Tindersticks oder Lambchop stehen, dann empfehle ich euch dringend, in dieses erstaunliche Debüt reinzuhören. White Water ist kein Album für die unbeschwerten Momente des warmen Frühlings oder gar des Sommers, sondern für die bittersüßen Zwischentöne. Und spätestens im Herbst werdet ihr froh sein, diese Platte an eurer Seite zu haben. Hier könnt ihr meine komplette Rezension lesen.

Wenn ihr nicht bis dahin warten wollt, dann habe ich ein verlockendes Angebot für euch:

Ich verlose 2x das Debütalbum von The Slow Show auf CD.

the-slow-show-white-water

Wie könnt ihr gewinnen? Schickt mir einfach bis zum 13. April 2015 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “The Slow Show” und eurem Namen an nicorola@gmail.com. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here