Die Jägermeister Wirtshaus Tour stürmt mit Frittenbude und Tom Deluxx den Yachtklub Frankfurt

Die Jägermeister Wirtshaus Tour geht in die dritte Runde. Die Elektropunk-Band Frittenbude aus Geisenhausen und der französische Electro DJ Tom Deluxx entern am 21. April den Yachtklub Frankfurt – und mit etwas Glück könnt ihr dabei sein.

Ich verlose 1×2 Tickets und ein exklusives Merchandising Paket

inkl. signierter CD und T-Shirt von Frittenbude sowie ein Sennheiser CX880i. Dieses Headset schirmt nicht nur vor Umgebungsgeräuschen ab, sondern punktet vor allem durch seinen detailgenauen natürlichen Stereosound. An die jüngeren iPhone Modelle angeschlossen, fungiert die Einheit als Headset: man nimmt so Anrufe direkt an, beendet oder weist sie ab. Möglich ist dadurch auch die Sprachsteuerung dieser Modelle.

Android-Nutzer wie ich können das Teil auch nutzen, allerdings scheint dann die Lautstärkeregelung nicht zu funktionieren. Lässt sich aber verschmerzen, finde ich).

Was ihr dafür tun müsst? Das ist wie immer recht einfach: hinterlasst einfach bis Sonntag, den 17. April um 20.00 Uhr einen Kommentar. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Erfolg!

Weitere Informationen und Tickets unter www.das-wirtshaus.de und facebook.com/daswirtshaus

//////////

Die Jägermeister Wirtshaus Tour – Das Konzept

Mit einer Mischung aus aktuellem Indie- und Elektrosound sowie jeder Menge fast vergessener, lustiger Kneipenspiele lädt Jägermeister im Jahr 2011 in die gemütlichsten Wirtshäuser der Republik. In deutschen Großstädten krempeln die Meister des Kräuterlikörs ausgewählte Wirtshäuser in angesagte Tanzflure um und verpassen dem verstaubten Kneipenimage ein neues, modernes Gesicht. Dabei schüttelt Jägermeister nicht nur die besten Bands aus der Indie- und Elektroszene aus dem Ärmel, sondern lässt sie mit ihren Fans sogar zusammen auf der Theke tanzen. Denn bei der Jägermeister Wirtshaus Tour gibt es kein elitäres Backstage- Gelage. Auf Augenhöhe mit dem Feiervolk geht es auch für die Künstler zum Dartduell oder Kickertunier, bevor sie auf der kleinen Bühne ein intimes Konzert zum Besten geben.

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat alice D. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

27 KOMMENTARE

  1. habenwollen. habenwollen. (einmal schreiben hatte eine “your comment was too short”-Meldung zur Folge)

  2. Es ist Montag morgen und mir brummt noch immer der Schädel, aber ab spätestens morgen kann ich wieder ohne Übelkeit an Jägermeister denken. Ab Mittwoch wird das erlebte Leiden nur noch wenig Präsenz in meinen Gedanken habe. Und spätestens ab Donnerstag keimt Freude und Ungeduld auf, die am nächsten Tag in einem THANK GOD ITS FRIDAY gipfeln.
    Also schrei ich auch am Montag morgen:
    HER DAMIT!!!!!

  3. coole sache. aber alfons, warum wird dir beim gedanken an jägermeister am montag übel? bei mir ist es andersherum. kein jägermeister am montag?! mir wird übel!

  4. Oh Captain, mein Captain…
    als Stammgast des Frankfurter Yachtklubs kann und darf ich mir den Event nicht entgehen lassen – Ohrenstöpsel hin oder her. Wobei ich wahnsinnig gerne die Sprachsteuerung über die telefonischen Weltmeere übernehmen würde!

    Ahoi ihr Leichtmatrosen und Gallionsfiguren!

  5. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat alice D. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

Comments are closed.