Die Jägermeister Wirtshaus Tour bringt die internationalen Electrogrößen Skrillex und The Toxic Avenger in die Hansestadt.

Die Jägermeister Wirtshaus Tour geht in die sechste Runde. Am 25. August geht es für die Veranstaltungsreihe in Deutschlands Perle Nummer eins. Um genau zu sein, in die Hamburger Vereinskneipe der „Horner Rennbahn“. Dort stehen die Electro-Durchstarter Skrillex und The Toxic Avenger an den Plattentellern, um einer auserwählten Feiergemeinde ordentlich abzufeiern – und mit etwas Glück könnt ihr dabei sein.

Ich verlose 1×2 Tickets und einmal die Sennheiser CX 310 Originals

Dieses Headset bietet euch hochwertige dynamische Wandlersysteme für kraftvollen, bassbetonten Stereosound, hervorragende Anpassung an den Ohrkanal und sehr gute Abschirmung von Außengeräuschen (Ohradapter in verschiedenen Größen inklusive). Die Sennheiser CX 310 Originals sind optimiert für MP3, iPod, iPhone, CD Player und portable Spielekonsolen und besitzen ein symmetrisches Kabel (weitere Infos hier).

Was ihr dafür tun müsst? Das ist wie immer recht einfach: hinterlasst einfach bis Sonntag, den 21. August um 20.00 Uhr einen Kommentar. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Erfolg!

Weitere Informationen und Tickets unter www.das-wirtshaus.de und facebook.com/daswirtshaus

//////////

Die Jägermeister Wirtshaus Tour – Das Konzept

Mit einer Mischung aus aktuellem Indie- und Elektrosound sowie jeder Menge fast vergessener, lustiger Kneipenspiele lädt Jägermeister im Jahr 2011 in die gemütlichsten Wirtshäuser der Republik. In deutschen Großstädten krempeln die Meister des Kräuterlikörs ausgewählte Wirtshäuser in angesagte Tanzflure um und verpassen dem verstaubten Kneipenimage ein neues, modernes Gesicht. Dabei schüttelt Jägermeister nicht nur die besten Bands aus der Indie- und Elektroszene aus dem Ärmel, sondern lässt sie mit ihren Fans sogar zusammen auf der Theke tanzen. Denn bei der Jägermeister Wirtshaus Tour gibt es kein elitäres Backstage- Gelage. Auf Augenhöhe mit dem Feiervolk geht es auch für die Künstler zum Dartduell oder Kickertunier, bevor sie auf der kleinen Bühne ein intimes Konzert zum Besten geben.

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Jorni. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahmen und viel Glück beim nächsten Mal!

27 KOMMENTARE

  1. Kopfhörer wäre super, Tickets nicht so da ich aus Köln komme – die sollen doch eher die Hamburger gewinnen, die dann auch hingehen 😉

  2. Ich brauch die Karten, weil ich extra dafür aus Frankfurt am Main komme 😛 Und Headphones für die Fahrt dorthin^^ =awesome!

  3. Habe von Skrillex selbst zwar erst vor kurzem erfahren, bin aber extrem angetan und würde mich über die Karten total freuen!

  4. Hätte super gerne die Karten für die Dubstep-Sause.
    Den Freitag habe ich frei und Skrillex noch nicht live erlebt,
    wäre also optimal – sofern es klappt.

  5. Hamburg- check!
    Musikverrückt – check!
    Sennheiserfan-check!

    es passt doch wie die Faust aufs … äh, nein, ich meine natürlich, wie in-ear Kopfhörer ins Ohr!
    Würde mich RIESIG freuen!

    Einen tollen Start ins Wochenende wünscht
    Stephanie

  6. Das wird ein legendärer abend werden und dazu auch noch schicke in ears, damit mit man sich auf den weg dorthin nochmal alle skrillex tracks gibt ! Herrlich !

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here