Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Fred, Sascha, Nina und Heike. Herzlichen Glückwunsch.

Menomena? Nein, wohl eher die passenden Dads zu den Moms.

Ich bin vom aktuellen Album “Moms” zwar nach wie vor nicht so vollends begeistert wie vom Vorgänger “Mines”, aber das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau. Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt, wie sie ihre mitunter wahnwitzigen Kompositionen auf die Bühne bringen. Natürlich machen sie das nicht zu zweit, mit Joe Haege haben sie sich einen weiteren Multiinstrumentalisten als Unterstützung geholt (an den Weggang des ehemaligen Wegbegleiters Brent Knopf könnt ihr euch erinnern?).

Ab Ende November machen sie die deutschen Bühnen unsicher, und ich bin im Berliner Postbahnhof dabei. Wie schaut es mit euch aus? Falls ihr noch unentschlossen seid, habe ich hier eine kleine Verlosung für euch.

1×2 Tickets für jede Stadt der Tour

Das bedeutet, es wird einen Gewinner pro Stadt geben, der sucht sich dann noch eine Begleitung aus und freut sich auf ein tolles Konzert mit Menomena. Hier die Tourdaten:

  • 30.11.2012 – München | Atomic Café
  • 01.12.2012 – Berlin | Postbahnhof
  • 03.12.2012 – Hamburg | Uebel&Gefährlich
  • 04.12.2012 – Köln | Gebäude 9

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Wunschstadt bis zum Freitag, den 23. November um 20.00 Uhr. Das war’s. Bei mehr als einem Interessenten pro Stadt entscheidet wie immer das Los. Es zählen übrigens nur Kommentare, die hier im Blog hinterlassen werden! Viel Glück.

Als Vorband treten übrigens die mir völlig unbekannten Stacks auf.

20 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here