Vor ein paar Tagen bekam ich ein paar Kopfhörer von Philips zum Testen zugeschickt. Aber leider ist mein Kopf zu groß; oder meine Ohren sind zu abstehend, wer weiß. Auf jeden Fall drücken mir die Muscheln dermassen aufs Ohr, das ich einen richtigen Test im Büro, beim Einkaufen, in der Wohnung und auf dem Fahrrad nicht durchführen konnte. Was ich sehr schade finde, denn sie scheinen wirklich recht gut zu sein, vor allem die kabellose BlueTooth-Funktionalität mit Rufannahme hatte es mir angetan.

Wie dem auch sei: wenn ich schon einmal ein paar tolle neue Kopfhörer zur Hand habe, die mir nicht passen, dann gibt es unter euch vielleicht jemanden, der einen kleineren Kopf hat als ich. Deswegen verlose ich die Philips CitiScape Foldie On-Ear SHB8000. Hier ein paar Informationen:

Der von Radfahrern inspirierten CitiScape Foldie liefert klareren, präzisen Sound und ausgezeichnete Geräuschisolierung über ein geschlossenes Akustik-System sowie hochwertige Lautsprecher. Genieße kabellos Musik über Bluetooth, und wechsle ganz einfach und stilvoll zwischen Musik und Anrufen.

PHILIPS-SHB8000

  • 40 mm Premium-Neodym-Lautsprecher für kompromisslose Klarheit
  • Bluetooth 3.0 für Musikgenuss und Wechseln zwischen Telefonaten ohne Kabel
  • Kompaktes, faltbares Design für einfachen Transport und einfache Aufbewahrung
  • Geschlossenes Akustik-Design für bessere Bass- und Geräuschisolierung
  • Flexibler Metallarm für langen Musikgenuss
  • Handgefertigter Kopfbügel, der von Fahrradlenkern inspiriert wurde
  • Digitale Rauschminderung für Telefonanrufe in bester Klangqualität
  • Weiche OnEar-Polster für zusätzlichen Komfort

Was ihr dafür tun müsst? Nun, wie immer recht wenig.

Schreibt bis zum Sonntag, den 23. März 2014 um 20.00 Uhr einen Kommentar*, in dem ihr mitteilt, welches der erste Song sein wird, den ihr mit diesem Kopfhörer hören werdet.

Das war’s. Bei mehr als zwei Kommentaren entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat Jonathan Schneider. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich dann per E-Mail bei dir. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

67 KOMMENTARE

  1. Ich “weihe” neue Kopfhörer grundsätzlich mit AC/DC ein – in dem Fall vermutlich mit dem LiveAlbum “Live at River Plate” und “Dirty Deeds”

  2. Der erste Song, den ich mir anhören würde wäre ganz klar “Stairway to Heaven”!!! Er deckt einfach das gesamte Spektrum ab!!!

    Schönen Gruß
    Dennis

  3. Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat Jonathan Schneider. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich dann per E-Mail bei dir. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here