Kategorien
Allgemein

Verlosung: The Rocks

the rocks

Ich werde über ein langes Wochenende nicht in Berlin sein, da ich Taufpate meines kleinen Neffen werde und mit meiner kleinen Familie in meinem Geburtsort verweile. Bis Montag abend wird hier nicht viel passieren, da ich mit Sicherheit nicht oft am Rechner sitzen werde. Aber ich habe ein tolles Angebot für euch!

Das Deutschland-Debüt der Rocks ist letzten Freitag erschienen und bietet wunderbaren Indie-Rock und mitreißende Melodien. Zwei der symphathischen jungen Londoner standen mir bereits in einem Interview Rede und Antwort, und durch einen netten Kontakt zu ihrem Label Weekender Records bin ich in der Lage, hier ein paar Preise rauszuhauen. Und zwar folgende:

2 x die CD “Letters From The Frontline” in der Special Edition mit 2 Bonustracks
1 x die 7″-Vinyl-Single “Heartbreak City”

Wer einen der drei Preise gewinnen möchte, der hinterlässt bitte bis Montag, den 9. Juni um 20.00 Uhr einen Kommentar mit beliebigem Inhalt. Nur diejenigen, die keinen Plattenspieler besitzen, sollten dies vielleicht kurz erwähnen. Am Montag entscheidet dann wie immer das Los. Viel Glück!

Vielen lieben Dank an Martin von Weekender Records!

Die Verlosung ist beendet.

40 Antworten auf „Verlosung: The Rocks“

habe mir erst letztens einen Plattenspieler zugelegt.
Wäre dann ca. meine 10 Vinyl!
das große sammeln kann nun beginnen! 😀

Supi supi supi!! Dann seit mal so nett, weil ich doch sooo gern die CD doch hätt.

Letters From The Frontline,
hoffentlich bald mein!!

Ich fordere: Freie Sicht aufs Mittelmeer – weg mit den Alpen!

Und einen Plattenspieler habe ich nicht mehr in Betrieb 😉

da bin ich dabei 🙂
CD- und Plattenspieler sind selbstverständlich vorhanden 🙂
juhu….

Mein Plattenspieler verstaubt auf dem Dachboden, und da soll er auch bleiben;-)
Aber über die CD würde ich mich sehr freuen!

Hey, das ist ja mal was feines 🙂
Weil digitalisierbar wäre eine CD besser 🙂

Wenn’s von Weekender ist, kanns nur was gutes sein:p

Würd mich auch über einen Tonträger freuen.

Immer her damit 🙂
Auf einen Plattenspieler könnte ich zur Not auch zugreifen.

Tolle Seite, schaue des öfteren vorbei.

Da ich keinen Plattenspieler habe, würde ich mich sehr über die CD freuen.

ja, hier, ich ich ich, – will auch,
plattenteller dreht sich bei mir auch, also egal was, würde mich seeehr freuen 🙂

und ja, sehr feine aktion.

Ich möchte eigentlich nur das Vinyl – CP-Player besitz ich nämlich nicht;-)

Schöne Grüße

Plitschplatsch

Das Kabel meines Plattentellers ist zwar zur Zeit defekt, für feine Musik würd ichs aber sofort austauschen lassen. *Daumen drück*.
Greetz,
Björn

Kommentare sind geschlossen.