voxtrot

Der Gewinner steht fest!

Heute steht das Debüt der Texaner Voxtrot endlich in den Plattenregalen. Freut euch drauf. Und kauft die Platte, es lohnt sich. Oder noch besser: tragt euch einfach in die Kommentare ein und nehmt an der Verlosung meines Promoexemplars teil. Und das Beste: Sänger Ramesh Srivastava hatte die CD höchstpersönlich in der Hand und hat sie für euch signiert.

Also, wie gesagt: einfach einen Kommentar hinterlassen (bitte mit E-Mail-Adresse, wird nicht veröffentlicht), und ich warte dann bis Pfingstmontag abend um 18.00 Uhr. Dann werde ich per Zufall einen glücklichen Gewinner auswählen und diesen benachrichtigen. Ein paar Tage später sollte dieses Unikat dann im Postkasten des Gewinners liegen. Viel Glück!

///
Das komplette Album im Stream
Interview mit Ramesh Srivastava
Rezension: Voxtrot – “Voxtrot”

1 KOMMENTAR

  1. …noch nicht gekauft,aber hätte ich gerne gerne gerne,stolpere ich doch immer wieder drüber….

  2. bitte bitte. das wär ja toll. mir fehlen die worte. die muss ich haben. die oder keine! wie sollte das leben sonst weiter gehen? ich weiß es nicht. ich weiß nur, ich brauch diese platte. zu fett. wahnsinn. ultracool. der heißeste scheiß. nochmals, bitte bitte.
    herzlichen dank schon mal 🙂

    bekommst ein riesen großes dankeschön bussi :-*

  3. Wäre klasse, mal wieder eine CD mehr in der Sammlung..

    Ein Versuch ist es wert =)

    schöne Grüße
    auch an alle anderen