neue-platten

Wir waren gestern auf dem Adventmarkt hier im Ort, tranken Glühwein und Kinderpunch, aßen Bosna und Leberkässemmeln. Der Nikolaus kam und unsere Kinder nahmen verschämt und mit leuchtenden Augen eine handvoll Süßigkeiten entgegen. Wir gingen um 17 Uhr, aber mein Sohn und ich fuhren um 19 Uhr noch einmal hin, damit wir beide zum ersten Mal in unserem Leben Perchten/Krampusse bei ihrem grausigen Treiben beobachten konnten. Länger als fünf Minuten hielt mein Sohn es allerdings nicht aus, was ich ihm auch gar nicht verübeln kann.

Heute war dann nicht nur der 1. Dezember, sondern auch der 1. Advent. Unsere Wohnung ist jetzt geschmückt und Weihnachten kann kommen. Wir freuen uns. Auf neue Platten freue ich mich eigentlich auch jeden Monat aufs neue, aber dieser Dezember ist ein sehr mäßiger. Zwischen diversen Black- und Death Metal-Veröffentlichungen, Schlagerplatten und Weihnachtscompilations erscheint zwar die eine oder andere interessante Platte, aber viel habe ich nicht gefunden. Oder habe ich dieses Mal einfach zu viel übersehen? Über Ergänzung in den Kommentaren freue ich mich.

06.12.2013
Neil Young – Live At The Cellar Door
The Lumineers – The Lumineers (Deluxe Edition)
Black Flag – What The…
Ghost Wave – Ages
The Strypes – Snapshot
Toy – Join The Dots

13.12.2013
Sea Wolf – Old World Romance
Their / They’re / There – Analog Weekend EP

20.12.2013
Entombed – Back To The Front

27.12.2013
Demians – Meteors

Foto: stevecoutts, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here