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Kommentare
3 Antworten zu „YouTube im Visier von EMI“
Früher dienten Musikvideos mal der Werbung. Mit ihrer offenbar unzügelbaren Gier schießt sich die Musikindustrie mal wieder selbst ins Bein. Und nachher wird dann wieder fleißig gejammert, wie böse die Welt ist. Höchste Zeit, dass der erste Major endlich krachen geht, vorher lernen die es nicht.
dat liegt daran das die rechts abteilung nicht die public relations abteilung ist denke ich…
Vom Grundgedanke her eigentlich keine schlechte Idee. Aber mal realistisch gesehen eigentlich wieder die falsche Herangehensweise an ein Problem, welches eigentlich keines ist. Warum laden die denn diese Videos hoch? Genau, weil sie es cool finden. Warum verhandelt man denn dann nicht mit diesen Plattformen, um dann “Premiumcontent” (bessere Qualität zu nem günstigen Preis) anzubieten, der ja durch die Amateurvideos sogar noch kostenfrei beworben werden kann. Ich werds nie verstehen…