Jamie-T – “Fire Fire”

Das Debüt von Jamie-T finde ich nach wie vor ganz großartig. Jetzt kommt eine neue Single um die Ecke, was auf ein neues Album hoffen läßt. In “Fire Fire” ist er seinem Stil treu geblieben, und es klingt zum Glück nach wie vor sehr schön LoFi, aber locker dreimal so schnell wie alles, was er bisher gemacht hat.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sDz6v3NB5XY&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt


Kommentare

Eine Antwort zu „Jamie-T – “Fire Fire”“

  1. Avatar von Oberplaner
    Oberplaner

    Wenn er einer recht gegen den Strich bürstet, sagt man gerne, er wäre authentisch. Bei dem hier bin ich mir nicht so ganz sicher, was tatsächlich an Substanz und Überzeugung dahinter steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?