Meine Songs des Jahres 2014 in einer Spotify-Playliste

Ungefähr Anfang des Jahres habe ich mir eine Spotify-Playliste angelegt, in welcher ich die meiner Meinung nach besten Songs des Jahres sammeln möchte. Nach folgenden Kriterien befülle ich diese: sollte ich über einen mitreißenden, berührenden, umwerfenden oder schlicht großartigen Song stolpern, dann packe ich ihn in diese Liste. Diese Liste ist aber keinesfalls eine statische Angelegenheit. Schon ein paar Wochen später finde ich den Song vielleicht langweilig und ersetze ihn durch einen aufregenderen Nachfolger.

Mein Ziel: Ende des Jahres 100 Songs

Ich habe jetzt etwas über 70 Songs zusammen,und wenn es so weiter geht, dann habe ich meine anvisierten 100 Songs bis Ende des Jahres 2014 zusammen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf dieser Mission beobachten. Ich habe schon öfter auf diese Liste hingewiesen, aber da ich weiß, dass hier immer wieder eine Menge neuer Leser vorbeischauen, möchte ich sie euch noch einmal ans Herz legen. Ich versuche die Playliste soweit als möglich auch bei Deezer zu pflegen, da einige von euch vielleicht eher den französischen Anbieter bevorzugen.

Auch bei Soundcloud

Auch bei Soundcloud befülle ich eine Liste, die allerdings komplett anders ausschaut. Dort sind viele Songs aus der Spotify-Playliste nicht verfügbar, und außerdem gibt es bei Soundcloud Songs, die es wiederum bei Deezer und Spotify nicht gibt. Ich verwalte diese Liste seperat und achte überhaupt nicht darauf, ob sie mit den anderen übereinstimmt. Jetzt habe ich aber genug geschrieben, hier die URLs:

DEEZER – nicorolas Songs des Jahres 2014
Spotify – nicorolas Songs des Jahres 2014
Soundcloud – Songs 2014

Aktuelle Beiträge