The Breeders sind zurück! Wait In The Car ist der erste neue Song seit der 2009er EP Fate To Fatal.

2013 feierten The Breeders das 20-jährige Jubiläum ihres Klassikers Last Splash mit einer Tour in Originalbesetzung. Seitdem sind Kim und Kelley Deal, sowie Josephine Wiggs und Jim Macphearson wieder näher zusammengerückt und haben im Studio immer wieder an neuen Songs gearbeitet.

Der neue Track Wait in the Car ist nun der erste neue Song der alten Breeders – und was für einer! Er erinnert an die großen Songs von Last Splash und zeigt eine Band in Bestform.

Am 24.10 spielen The Breeders eine exklusive Deutschland-Show im Heimathafen in Berlin.

Website, Facebook

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar