Ich bin zurück aus dem Osterurlaub. Eine neun Stunden lange Zugfahrt liegt hinter mir, entsprechend ist mein körperliches Befinden. Zum Glück habe ich die aktuelle Ausgabe der Mixahula-Reihe bereits vorbereitet, denn sonst würde ich nicht die nötige Energie aufbringen können.

Also, um so richtig gut in diese Woche zu starten, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärest du nicht hier, oder? Auch an diesem Ostermontag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 425 gepackt, damit dein Start in die Woche nach Ostern ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist „Mixahulababy 425“

  1. Go Cozy – Our Best Reflections
  2. The Night Café – Together
  3. Lyon Apprentice – Alice
  4. Ded Rabbit – Only Dating
  5. Mt. Wolf – St. Michael
  6. Cullen Omori – Synthetic Romance
  7. Mesita – All Out In The Open
  8. Chaika – I Fall
  9. Phoria – Evolve
  10. Hovvdy – Meg

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here