Hier in der Nähe von Salzburg hat das Wetter uns wieder einmal um den Frühling betrogen. Vor wenigen Tagen sah ich noch Schneeflocken außerhalb der Wohnung, am Wochenende war es bereits Sommer.

Schade, denn ich habe den Frühling immer gemocht. Aber vielleicht erlebt er in dieser Woche ja noch ein Comeback?

Unabhängig davon habe ich auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 431 gepackt, damit dein Start in die neue Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 431

  1. Bird Concerns — Can You Tell
  2. Rooms — Stars Beyond
  3. WildCohen — Jackson’s Son
  4. Ofelia K — Bad Boys
  5. AM — The World Will Go On Without You
  6. Perlo — Masters
  7. Haley Bonar — I Can Change
  8. Holy Pistol Club — So Long
  9. Love Ghost — Friday Afternoon
  10. Liyv — Splintered Arms

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here