Um so richtig gut in diese Woche zu starten, brauche ich erst einmal einen Kaffee (wobei, um die Uhrzeit ist das eher schon mein dritter). Und natürlich gute Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder?

Deswegen habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 442 gepackt, damit dein Start in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 442

  1. Wildhoney – Horror Movie
  2. J.W. Paris – Rapture
  3. FRONTEERS – Nothing’s Ever That Simple
  4. sandmoon – 1 Time Has Yet To Come
  5. Pierce Fulton – Borrowed Lives Feat. NVDES
  6. UNDO – Hollow Hands
  7. COLD PUMAS – Severed Estates
  8. Sat. Nite Duets – TAFKA Salieri
  9. Seafang – Motorcycle Song
  10. Lifer – Nightlife

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here