Für einen gelungenen Start in die Woche brauche ich gute Musik. Du vielleicht auch. Interessante Musik. Mit viel Herz und hier und da mit einem Tupfer Wehmut. Eine gesunde Mischung halt.

Deswegen habe ich zehn Songs der unterschiedlichsten Genres unter dem Titel Mixahulababy 386 für dich zusammengesucht, damit dir der Start in die Woche ein wenig leichter fällt.

Sollte dir einer der Songs gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 386

  1. Iron & Wine and Ben Bridwell – This Must Be The Place (Naive Melody)
  2. COMPNY — Gently Let You Down
  3. GROUNDERS – Secret Friend
  4. Ladies Auxiliary — White Fields
  5. CROCODILES — Crybaby Demon
  6. RIVE — Open Road
  7. Glass Gang — Believe
  8. Milo McMahon — Caveman
  9. Moon & Pollution – Alter Eagle
  10. Wildfront — January

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here