Für einen perfekten Start in die Arbeitswoche brauche ich tolle Musik. Du sicherlich auch. Musik mit Herz und hier und da ein wenig Schwermut.

Aus diesem Grund habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 396 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 396

  1. Nudes – Our Headache Years
  2. Infinity Girl – Young
  3. COLOR PALETTE – HEARTLESS
  4. Metric — Lie Lie Lie
  5. SUMMER HEART — Nothing Can Stop Us Now
  6. NOIRE — Baby Blue
  7. The Electric Sons — Into The Night
  8. Day Wave – Come Home Now
  9. DOROTHY — Raise Hell
  10. Max Frost — Withdrawal

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here