10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 417.

Um so richtig in diese Woche reinzukommen, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder? Also, auch an diesem Montag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 417 gepackt, damit dein Start in die erste Februarwoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playliste Mixahulababy 417

  1. Francis – Turning A Hand
  2. CHIRPING – Heist
  3. Sports Coach – In All Around It
  4. BIRD DOG – The Ocean and the Sea
  5. Wildhart – Fantasy
  6. MMOTHS – Eva
  7. Alphabet of Brooke Shields – Locked Lips
  8. Wild Nothing – Life of Pause
  9. EAT – Byker Drone
  10. Celadon City – Yrs, Forever


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 417.“

Aktuelle Beiträge