Das Wochenende war verdammt heiß. Die versprochene Abkühlung blieb leider aus, aber heute ist es wenigstens bewölkt, und so kann mein aufgeheizter Organismus wieder runterkühlen.

Für einen gelungenen Start in die Woche brauche ich Musik. Du vielleicht auch. Ein wenig unbeschwerte Musik. Vielleicht hier und da mit einem Tupfer Wehmut. Eine gesunde Mischung halt. Immer aber: Musik mit Herz.

Deswegen habe ich zehn unbeschwerte Songs der unterschiedlichsten Genres unter dem Titel Mixahulababy 383 für dich zusammengesucht, damit dir der Start in die Arbeitswoche ein wenig leichter fällt.

Sollte dir ein Song gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 383

  1. Oh Wonder — White Blood
  2. Roosevelt – Hold On
  3. Darwin Deez — Kill Your Attitude
  4. KYTES — Inner Cinema
  5. Anthonie Tonnon — Railway Lines
  6. Cubstone — With Every Girl
  7. • Seoul • — Real June
  8. Two Cheers — Brinka
  9. Ghostel — 1. Soldier
  10. Oscar – Stay

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here