Wenn du mich fragen würdest, was ich an dem Song “Dissolve” von Hibou so gut finde, dann wüsste ich im ersten Moment nicht, was ich dir antworten soll.

Aber wahrscheinlich würde ich nach einigem Stammeln etwas auf die Reihe bekommen. Also, ich versuche es: ich mag diesen unbeschwerten, sommerlichen Vibe, ich mag die Bridge, die mich an die alten Smashing Pumpkins erinnert, ich mag die Instrumentierung.

Hinter dem Namen Hibou steckt der 20jährige Musiker Peter Michel, welcher vor zwei Jahren eine kleine EP mit dem Titel “Dunes” veröffentlicht hat. Inzwischen hat ihn das Indie-Label Barsuk unter die Fittiche genommen. Noch in diesem Jahr folgt die Veröffentlichung des Debütalbums. Wann genau, weiß ich leider nicht, aber ich halte dich auf dem Laufenden.

Hibou: Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here