MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

2nd rec: Ein Experiment – CDs bestellen, hören und dann (vielleicht) bezahlen

preisDie Idee war schon lange in unseren Köpfen, das Website-Layout seit Monaten fertig, aber wie so oft kommen irgendwelche Dinge dazwischen, man verschiebt, verdrängt, vergisst…Doch nach dem bedauerlichen Aus unseres Vertriebes Hausmusik und dem Wirbel, den Radiohead mit ihrer Veröffentlichungspolitik ausgelöst haben, haben wir unser Vorhaben wieder aus der Schublade geholt, denn die Zeit scheint reif dafür:

Ab sofort bieten wir auf http://www.2ndrec.com/special-offer neun CDs unseres Backcatalogs an. Jeder kann eine dieser CDs bestellen und bekommt sie kostenfrei zugeschickt. Eine Bezahlung ist freiwillig, jeder bestimmt selbst, wieviel ihm die CD wert ist, nachdem er sie gehört, gesehen und angefasst hat.