31Knots – “Compass Commands”

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=h7QXPigdM8A&hl=de&fs=1&rel=0]

YouTube Direkt


Kommentare

3 Antworten zu „31Knots – “Compass Commands”“

  1. Avatar von Oberplaner

    hmmm…: gewisses Kreativitätspotenzial ist vorhanden, überraschende Momente im Song, ich steh auf so auf tonale Verschleppungen, wenn du weisst was ich meine. 31 knoten: kann ich mir sogar merken

  2. Über (Musik)geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
    Aber 31 Knots haben meiner Meinung nach mit ihrem Song “compass commands” ein gutes Lied komponiert. Die schlechte Musikqualität bei Youtube läßt das Lied nur halb so gut wie im Orignal darstehen, wer beim ersten hören 31 Knots mag sollte also ernsthaft darüber nachdenken eine ihrer Scheiben im Original zu kaufen.bekanntlich die frage : “Wem was schenken”.
    Daumen hoch, 31 Knots bekommen von mir 8 von 10 Punkten- Es lohnt sich, zugreifen heist die Devise 🙂

    Mfg, Chris

Aktuelle Beiträge