“So, ich führe jetzt auch so ein Weblog und lasse mich überraschen.” Das waren Marcs erste geschriebene Worte bei Testspiel. Fünf Jahre und sieben Tage ist das jetzt her, und da reihe ich mich gerne in die Schlange der Gratulanten ein und sage: Herzlichen Glückwunsch!

Nicht umsonst steht Marc mit Testspiel auf Platz 1 des Wikio-Rankings im Bereich Musik. Ich möchte diese wunderbare Fundgrube in der deutschen Bloglandschaft nicht mehr missen. Und auch wenn Marc oft nicht der Freund der vielen Worte ist: er haut dort jeden Tag so viele tolle Sachen raus, das kann er sich locker leisten.

Da auch ich vom ehrenwerten Blogbetreiber zur Feier des Jubiläums als Gastblogger eingeladen wurden, wird es hier heute ziemlich ruhig. Ihr findet mich dann drüben.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here