Kategorien
Allgemein

50 neue Alben von Depeche Mode

Interessantes Experiment. Bei ihrer anstehenden Tour werden Depeche Mode alle Konzerte mitschneiden und danach als CD und digitalen Download anbieten. “Konzertbesucher können ihren Mitschnitt, der in Form einer aufwändig gestalteten Doppel-CD mit exklusiven Fotos von Anton Corbijn angeboten wird, direkt vor Ort oder im Internet bestellen. Zudem besteht die Möglichkeit, die Aufnahmen als Datei direkt auf den Rechner herunterzuladen. […]
Auf der Website www.depechemodelive.com hat der Vorverkauf der Konzertmitschnitte bereits begonnen.” Ein Hochwertiger Mitschnitt des Konzerts, welches man besucht hat? Mit exklusiven Fotos? Klingt interessant. Bin mal auf den Preis gespannt (naja, das ein Album bei iTunes 9,99 Euro kosten wird, dürfte klar sein).

via musikwoche