Albumstream: The Appleseed Cast – Illumination Ritual

the-appleseed-cast

Nach dem letzten Studioalbum “Sagarmatha” war es eine ganze Weile ruhig um die Band aus Lawrence. Die Post-Emo-Rocker nahmen sich viel Zeit, um ihr neues Album “Illumination Ritual” einzuspielen, aber jetzt steht es endlich kurz vor der Veröffentlichung (23. April). Schon nach den ersten Höreindrücken wir klar: die Jungs haben die Zeit genutzt, um sich ein wenig neu zu definieren bzw. auf alte Stärken zu besinnen. Sie klingen wieder ein wenig rauer und polternder, aber ohne die pappigen Drums. Und das Gespür für tolle Melodien haben sie nicht verloren. Ich hoffe ja ein wenig auf ein ähnlich starkes Ding wie “Peregrine”.

Albumstream: The Appleseed Cast – Illumination Ritual


Kommentare

13.956 Antworten zu „Albumstream: The Appleseed Cast – Illumination Ritual“

Aktuelle Beiträge