MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

MP3: Daft Punk – Get Lucky (feat. Pharrell and Nile)

Daft-Punk-Albumcover

Mein Gott, was habe ich “Homework” damals geliebt. Ich und mein damaliger Mitbewohner Bert hatten sie als Vinyl, und als unsere WG sich auflöste, riss er sich die Platte unter den Nagel (ok, ich glaube, er hat sie damals auch bezahlt). Auch den Song “Aerodynamic” habe ich bis zum Erbrechen gehört. Dann aber interessierte mich Daft Punk nicht mehr sonderlich. Sicher, hier und da hörte ich mal einen Track, aber nichts packte mich wirklich. Warum mich jetzt gerade diese Weichspülnummer mit Jackson 5-Einschlag so im Gegörgang piesackt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Nachdem bereits vor ein paar Tagen eine falsche offizielle Version dieses Songs durchs Netz schwirrte, gibt es nun endlich eine wirklich offizielle MP3. Und zwar hier:

MP3: Daft Punk – “Get Lucky” (feat. Pharrell and Nile)

Nachtrag: Scheint wohl immer noch nicht so richtig offiziell bzw. nur ein Radioedit zu sein.