Albumstream: Underworld – “Barking”

Kennengelernt habe ich sie durch ihr Titelstück zu dem furiosen Film “Trainspotting”. Lieben lernte ich sie durch ihr Album “Second Toughest in the Infants”. Mit jedem folgenden Release nahm diese Liebe jedoch ab, und das 2007er “Oblivion with Bells” war mir schon so egal, das ich nicht mal mehr reinhörte. Aber mich interessiert schon, wie die Karl Hyde und Rick Smith 2010 klingen. Ob sie was geändert haben oder ob sie ihren eigenen Klangkosmos weiter erforschen und sich dabei im Kreis drehen.

Albumstream: Underworld – “Barking”


Kommentare

6 Antworten zu „Albumstream: Underworld – “Barking”“

  1. @Iain WhiteTapes: Ja, komischerweise findet man das nicht im Luisterpaal, nur der direkte Link aus dem Feed funktioniert.

  2. danke! hatte mich da echt tot gesucht, aber nix gefunden

  3. @Iain WhiteTapes: Tja, da hättest du schneller sein müssen :-). Ne, Spaß beiseite: http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/43924121

  4. der get cape stream würd mich interessieren, wo finde ich den? 😉

  5. @stefan: Ups, danke für den Hinweis!

  6. Kann es sein, dass Du den Link vertauscht hast? Bei mir öffnet sich der Stream von “Get Cape Wear Cape Fly”. Auch nett, aber anders.

Aktuelle Beiträge