arcade fire

30-Sekunden-Snippets? Für die Tonne! Schon damals hat mich dieses Prinzip in den Elektronikketten genervt, dieses Barcode unter den Scanner halten und dann 30-45 ganz doll aussagekräftige Sekunden anhören dürfen. In der Onlinewelt bieten iTunes, Amazon und eMusic diesen Service ja auch. Also, wie gesagt, eigentlich interessiert mich das nicht besonders. Wenn es sich bei diesen 30 Sekunden allerdings um Ausschnitte aus den neuen Arcade Fire-Songs handelt, dann sieht das etwas anders aus. Das interessiert mich schon.

Bei Amazon in den USA gab es wohl für ein paar Stunden eben diese Snippets zu hören, jetzt sind sie wieder weg. Da war aber jemand aufmerksam und hat die mitgeschnitten.

Hear 30 Second Samples from The Suburbs

Ok, ich habe jetzt reingehört, und es bringt mir immer noch nichts. Die vier Songs, die ich schon kenne, bleiben natürlich im Ohr, der Rest hat wenig Aussagekraft. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon fertig, also veröffentliche ich den auch. Vielleicht hilft es euch, um einen ungefähren Eindruck von der Stimmung des neuen Albums zu erahnen.

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here