amazon

Gerade eben in den Kommentaren gelesen. Danke, Uli! Zum Deutschlandstart gibt es eine Menge Alben für unter 5 Euro. Zum Beispiel die neuen von Peter Fox, Mando Diao, U2, The Prodigy, Röyksopp, Pet Shop Boys, I Am Kloot, The Rifles, Antony & The Johnsons, Gisbert Zu Knyphausen, Fleet Foxes und und und.

Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt.

Amazon MP3

Nachtrag: Und da ist auch schon die offizielle Pressemitteilung:

Sehr geehrte Medienpartner,
der Onlinehändler Amazon.de startet heute Amazon MP3 in Deutschland:

* Über 5 Millionen DRM-freie Songs zum Start mit Top-Titeln ab 77 Cent – täglich kommen weitere Titel dazu
* Preisaktion zum Start: Über 2.000 Bestseller MP3-Alben für unter 5 Euro, unter anderem die aktuellen Veröffentlichungen von Lady Gaga, Kelly Clarkson, Udo Lindenberg, Rolando Villazon und Gentleman.

1 KOMMENTAR

  1. Der Hammer – und das hauen die am 01. April raus, die haben Nerven 😀

    Muss heut abend dringend mal stöbern gehen. Ob wohl bei 20€ MP3-Kauf auch gleich die Versandkosten für mitbestellte zuliefernde Waren für unter 20€ wegfallen? 😉

  2. Endlich! So habe ich mir den Musikkauf im Netz immer vorgestellt: schnell, unkompliziert, preiswert und ohne DRM.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Amazon mit dem Angebot Erfolg hat und die großen Labels endgültig von ihrer restriktiven Vertriebspolitk abrücken.

  3. OMG, Amazon versieht doch tatsächlich entsprechende Songs mit dem Zusatz (explicit) im MP3 Titel-Tag – und so tauchen die dann auch in iTunes auf. Wie dämlich ist das denn?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here