dashboardWidgets sind kleine Helferlein für den Computer, welche unterschiedlichste Informationen anzeigen können und für viele Zweck erstellt werden.. So läßt sich z.B. das Wetter anzeigen, Börsenkurse, Stadtpläne, Flugpläne und so weiter. Für Windows und Mac gibt es z.B. Konfabulator. Speziel für den Mac hat Apple in seinem letzten großen Betriebssystemupdate 10.4 (Tiger) eine eigene Lösung implementiert: Dashboard.
Und eben für Dashboard hat jetzt die Band “Sexohol” (ja, habe ich auch noch nie gehört) ein eigenes Widget veröffentlicht, mit dem man sich ihr komplettes neues Album anhören kann. Natürlich nur als Stream, aber trotzdem eine coole Idee. Und laut eigenen Angaben kann man sich die Bilder vom Album anschauen und die Songtexte lesen. Darauf muß man erstmal kommen. Werde ich mir heute Abend mal ansehen bzw. -hören.

Zum Widget von Sexohol: Sexohol: Enjoy!

via: the digital music weblog

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here