Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, veröffentlichen …Trail Of Dead dieser Tage die EP “Festival Thyme”, welche sowohl in einer 3000er Auflage als Picture Disc Vinyl erscheint als auch auf CD und in digitaler Form. Ob und wann die EP in Deutschland verfügbar ist, kann ich euch leider noch nicht sagen. Hier die Tracklist:

10″ Vinyl Picture Disc
01 – “Bells of Creation (Machete Mix)”
02 – “Within Your Reach (Replacements Cover)”
03 – “Festival Thyme”
04 – “The Betrayal of Roger Casement & the Irish Brigade”

CD & Digital

01 – “Bells of Creation (Machete Mix)”
02 – “Inland Sea (EP edit)”
03 – “Festival Thyme”
04 – “The Betrayal of Roger Casement & the Irish Brigade”

Zwei der Songs könnt ihr euch nach Klick auf folgende Links anhören:

“Inland Sea” (Stereogum)
“Bells of Creation” (Machete Mix) (MySpace)

Von “Inland Sea” bin ich schon überzeugt, “Bells Of Creation” braucht noch etwas. Auf jeden Fall gut, wieder etwas von den Texanern zu hören.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here