Kategorien
Videos

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Into The Godless Void

Über meine Lieblings-Rockband …And You Will Know Us By The Trail Of Dead habe ich zum letzten Mal vor über fünf Jahren geschrieben. Ich feierte ihr letztes Studioalbum IX und habe sie bereits ein paar Monate später fast völlig vergessen.

Bis jetzt, denn die Band aus Austin hat ein neues Album aufgenommen, welches unter dem Titel X: The Godless Void And Other Stories im nächsten Jahr erscheint. Die erste Single daraus trägt den Titel Into The Godless Void und ist ein ziemliches Brett. Komplett begeistert bin ich allerdings nicht, denn ich mag die Songs mit Conrad Keely am Mikro einfach lieber. Aber: gut.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.