Weil Robert von Angelika Express es momentan nicht schafft, in dieser Woche einen neuen Song rauszuhauen, gibt es für alle Angelika-Freunde ein kleines Schmankerl:

Als Trostpflaster gibt es vier Nummern vom allerersten Angelika Express Album von 2003. Der Clou: Ich habe von PAUL, dem Label, die Genehmigung bekommen den Song “Geh doch nach Berlin” als freien Download in’s Netz zu stellen! (Das Video gibts auf unserem YouTube channel.) Die andern Songs gibt’s immerhin zum streamen. Viel Spaß!

Das Robert eine Menge um die Ohren hat, glaube ich ihm sofort. Um so erfreulicher, das er uns diese alten Klassiker zur Verfügung stellt. Schöner Zug. Ich bin gespannt, wie die Pläne, das neue Album nach dem Shareholder Prinzip zu produzieren, weiter voranschreiten und zu welchen Konditionen man letztendlich Aktionär werden kann.

Angelika Express: Ich geh am Stock / Berlin mp3 für lau!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here