Ich bin ja seit September 2005 Elbow-Fan, seitdem sie mich während eines Wochenendes auf meiner langen Radfahrt von Friedrichshain zur Wuhlheide und zurück begleiteten. Wunderschöne Musik. Nach zweieinhalb Jahren erscheint nun endlich der Nachfolger für das fantastische “Leaders Of the Free World”. “The Seldom Seen Kid” wird er heißen, und er hinterläßt mich mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Lachend deshalb, weil ich mich auf ein neues Elbow-Album natürlich freue, weinend weil es ihr letztes sein wird (zumindest auf einem physischen Tonträger).

Beim Luisterpaal könnt ihr jetzt per Albumstream in die 11 neuen Songs reinhören. Das werde ich jetzt auch machen. Zum wiederholten Male. Übrigens schon lange kein so perfekt augenzwinkerndes Liebeslied wie “Audience With The Pope” gehört.

Albumstream: Elbow – “The Seldom Seen Kid”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here