Kategorien
Songs

Anhören: Interpol – “Interpol”

Diesen Freitag erscheint das neue Album von Interpol. Und ich denke mir, das nicht nur ich ziemlich gespannt bin, wie das neue Werk der New Yorker klingen wird. Um uns die Spannung zu nehmen, bietet simfy angeblich “weltweit exklusiv und kostenlos vorab” einen kompletten Albumstream an. Soweit ich weiß, können auch unangemeldete Nutzer ein paar Songs bei simfy hören. Um das komplette Album zu hören, müsstet ihr euch also einen kostenlosen Account zulegen, der euch das Hören im Browser erlaubt.

Albumstream: Interpol – “Interpol”

Bitte sagt mir, ob für euch simfy-Albumstreams ok sind oder gar nicht gehen.

6 Antworten auf „Anhören: Interpol – “Interpol”“

Simfy-Streams gehen für mich auf jeden Fall, vor allem, wenn sie auch ohne Pro-Account oder ganz ohne Anmeldung verfügbar sind. Es wird sich sowieso noch zeigen, wie weit Simfy sein kostenloses Angebot auch in Zukunft beibehält, wenn sich das alles in die falsche Richtung bewegt, musst du sie ja nicht mehr verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.