heligoland

Diesen Freitag erscheint das neue Album von Massive Attack. Es gab hier ja schon einige Songs von “Heligoland” zu hören. Aber jetzt stellen uns die Niederländer von 3VOOR12 in ihrem Luisterpaal das komplette Album zum Vorhören zur Verfügung. Endlich können wir hören, was die Band aus Bristol rund sieben Jahre nach ihrem letzten Album noch reissen kann.

Albumstream: Massive Attack – “Heligoland”

1 KOMMENTAR

  1. Die Deluxe Version (bei iTunes für 15 Euro statt für 10) hat noch 6 Songs mehr als in dem Stream zu hören sind.

    Paradise Circus (Gui Boratto Remix)
    Fatalism (Ryuichi Sakamoto & Yukhiro Takahashi Remix)
    Girl I Love You (She is Danger Remix)
    Paradise Circus (Breakage’s Tight Rope Remix)
    United Snakes *gabs ja hier auch schon per Video zu sehen
    Pray for Rain (Tim Goldsworthy Remix)

    Also, wenn schon, dann lass ich mir auch die große Scheibe über amazon ins Haus kommen. Ich hab jetzt bis Song 4 gehört und habe mich entschieden – das Ding muss in die Sammlung.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here