Also das Cover des neuen Albums der von Billy Corgan reanimierten Smashing Pumpkins finde ich persönlich ja schrecklich. Was ich von der ersten Single namens “Tarantula” halten soll, weiss ich noch nicht so recht. Ein wenig zuviel Gitarren-Gegniedel für meinen Geschmack.

Hier könnt ihr euch “Tarantula” anhören

1 KOMMENTAR

  1. Ganz ehrlich: Ich finde sowohl Cover als auch Song gut. Die Solo-Gitarre hätten sie sich zwar manchmal sparen können, aber unterm Strich muss ich sagen: Gefällt!

  2. Jo, geht mir genauso. Klingt nicht weltbewegend, aber wie ein typischer Pumpkins-Song. Verlernt haben sie’s jedenfalls nicht. Warten wir jetzt mal das Album ab!

  3. Mir gefällt der Song nach mehrmaligem Durchhören inzwischen ganz gut. Und auch ich warte die B-Probe das Album ab.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here