Ich bin ja verdammt neugierig, wie die neuen Placebo so klingen. Also mit neuem Drummer und neuer Platte und so. Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, lassen ja nichts Gutes vermuten. Aber das will ja nichts heißen. Ich bin ja nicht voreingenommen, sondern gebe “Battle For The Sun” eine faire Chance. Jetzt im Stream.

Albumstream: Placebo – “Battle For The Sun”

1 KOMMENTAR

  1. sie klingt nicht schlecht und wird immer besser. Hat einen recht hohen Hitfaktor, wirkt dadurch natürlich auch poppiger als frühere Alben. An einigen Stellen etwas zu oberflächlich poppig, trotzdem ist es ein gutes Album geworden. Wer da nun an den Drums sitzt hört man natürlich nicht, das ist egal.

    Und das Beste ist: ich habe Heute Karten für das Radiokonzert am Mittwoch im Kölner Gloria Theater bekommen. Freu mich schon die Band mal so nah zu erleben.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here