Bei The Last Shadow Puppets handelt es sich um ein Nebenprojekt des Sängers der Arctic Monkeys, Alex Turner, zusammen mit Miles Kane, dem Frontmann der britischen Rascals, die hierzulande noch recht unbekannt sind. “The Age Of the Understatement” bietet Morricone-beinflussten 60s-Rock auf durchweg hohem Niveau.

Anhören: The Last Shadow Puppets – “The Age Of the Understatement”

In das neue Werk der Tindersticks könnt ihr ebenfalls reinhören. Das mittlerweile siebte Studioalbum trägt den Titel “The Hungry Saw”.

Anhören: Tindersticks – “The Hungry Saw”

Ok, ich erwähne es doch noch. Auch beim Luisterpaal könnt ihr in das neue Werk von Portishead reinhören. Jetzt habe ich euch aber genug Links zum Anhören dieses Meisterwerks gegeben.

Anhören: Portishead – “Third”

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here