In einer Woche erscheint mit “Champ” das neue Album des Tokyo Police Club. Grandioserweise habe ich das bei meinem Neuveröffentlichungshinweis gestern vergessen, aber der Fab hat aufgepasst. Bereits seit Ende März verschenkt die Band aus Toronto den Song “Breakneck Speed” als kostenlosen Download gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Der klingt nach wie vor verdammt großartig. Eine kleine Indie-Hymne, die mich am Anfang ganz stark an die Smashing Pumpkins erinnert hat, zu ihren guten Zeiten wohlgemerkt.

Jetzt könnt ihr euch das komplette Album in aller Ruhe anhören. Wie lange der Stream allerdings verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen, da ich Exclaim! nicht kenne. Da es aber unter dem Titel “Album Of The Week” steht, könnte es nächste Woche verschwunden sein. Also nichts wie hin.

Albumstream: Tokyo Police Club – “Champ”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here