Apples nachträgliches Weihnachtsgeschenk: Gratis iTunes-Songs vom 26.12-06.01.

Ab dem 26. Dezember verschenkt der iTunes Store jeden Tag bis zum 6. Januar 2009 einen Song. Oder auch TV-Folgen? So ganz schlau werde ich aus der Ankündigung nicht.

Schauen Sie täglich hier vorbei, um seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit zu finden. Zudem warten klassische TV-Folgen auf Sie.

Ganz ehrlich: das klingt für mich eher nach Material, für das ich nie im Leben Geld ausgeben würde. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

iTunes: 12 Tage Geschenke

via DE:BUG


Kommentare

5 Antworten zu „Apples nachträgliches Weihnachtsgeschenk: Gratis iTunes-Songs vom 26.12-06.01.“

  1. Heute gibts 3 Songs einer Jason Mraz Video EP 😀 Toll Toll Toll! Das ist auch mal nen Newseintrag werd, sogar iTunes Plus!

    *drängel*

  2. Die Ting Tings sind nun nicht so mein fall, aber es hätte deutlich schlimmer kommen können.

  3. Avatar von Oberplaner

    bei Apple werd ich schon lang nicht mehr schlau :-((

  4. Als dort schon mal TV-Serien verschenkt wurden, waren das so berühmte Sendungen wie Kidnapped ( http://www.sat1.de/filme_serien/kidnapped/ ) ;-).

Aktuelle Beiträge