Kategorien
Allgemein

Arctic Monkeys

Da wollte ich doch unbedingt die Arctic Monkeys heute noch haben, denn heute ist der Veröffentlichungstag in Deutschland. Manchmal hat man ja solche Bedürfnisse. Und dann dachte ich mir: “Nach der Arbeit noch zu Saturn? Ne, das kann ich mir eigentlich nicht geben.” Irgendwie finde ich diese Elektronik-Discounter immer anstrengend und ungeil.
Also habe ich mir mal die Downloadshops angeschaut. Obwohl ich mir ja schon vorher dachte, das das nix wird. Finetunes? Nix. iTunes? Natürlich nicht, ist ja nicht Dienstag. Bei Musicload schaue ich aus Prinzip nicht. Und wo bin ich schließlich gelandet? Bei Saturn! Also im Downloadstore, Saturn Download. Da gab es ” Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not” für €9,99 im MP3-Format. Und ich war aufgrund meines Tests ja schon angemeldet. Ich faß es nicht.

Kommentare

Danke für den Tipp! Mir gings heute ebenso. Keinen Bock am Samstag in so einen Laden zu gehen und bei Saturn Download klappt das ja einwandfrei. Einzig die fehlenden ID3-Tags waren etwas enttäuschen, aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin MP3 ohne Schutz.

Und: die Platte ist überragend, bin zwar gerade erst bei “Dancing Shoes”, aber ist einwandfreier Pop-Rock-Punk oder wie man das heutzutage nennt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.