Kategorien
Allgemein

Best of 2011, Top Of The Blogs, Guten Rutsch!

Zuerst die schlechte Nachricht: die wöchentliche Mixahula-Ausgabe fällt aus. Ich konnte zwischen den Tage zu wenig frische MP3s ausgraben, um euch eine interessante Compilation anbieten zu können. Aber im neuen Jahr geht es in alter Frische weiter. Versprochen.

Mit Spannung erwarte ich die komplette Auswertung der diesjährigen Top Of The Blogs – Ein Jahresrückblick der deutschsprachigen Musik-Blogs. Martin arbeitet mit Hochdruck daran, da bin ich mir sicher (wie ich sehe: just in diesem Moment sind die TOP Alben erschienen). An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank! Ich habe natürlich teilgenommen, auch wenn ich meine Favoriten (wie so oft) erst auf den letzten Drücker abgegeben haben. Genau diesen Inhalt habe ich dem Martin per Mail geschickt (die Postionen entsprechen keiner Reihenfolge):

Bestes Album des Jahres:
Bon Iver – Bon Iver
Dear Reader – Idealistic Animals
Zomby – Dedication
I’m from Barcelona – Forever Today

Bester Song des Jahres:
Bon Iver – Holocene
Dear Reader – FOX (Take Your Chance)
The Black Keys – Lonely Boy

Bestes Musikvideo des Jahres:
Fucked Up – “Queen Of Hearts”
UNKLE – “Money And Run” (feat. Nick Cave)”
Titus Andronicus – No Future Part Three: Escape From No Future

Newcomer des Jahres:
Song Of Return

Bester Live-Act des Jahres:
The Crookes
White Denim

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gute Vorsätze sind meist schneller vergessen als ausgesprochen, aber einen habe ich trotzdem: hier soll es weitergehen. In welcher Form auch immer.

Eine Antwort auf „Best of 2011, Top Of The Blogs, Guten Rutsch!“

Kommentare sind geschlossen.